- Реакции
- 0
- Баллы
- 0
- Лучшие ответы
- 0
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was und wie ich in den Einstellungen ändern muss, damit weniger Monster Beute fallen lassen? Es gibt Berge von Waffen, wenn auch Schrott, die aber trotzdem von nicht-menschlichen NPCs fallen gelassen werden. Ich habe den Glücksfaktor deaktiviert, aber Wölfe und Monster lassen trotzdem Waffen fallen, und ich bekomme Unmengen an Gold. Sollte ich den Glücksfaktor nur bei den Truhen aktivieren? Und die zweite Frage betrifft die Truhen: Sie enthalten sehr mächtige Gegenstände der Stufe 170+, manchmal sogar 500, aber auch Kisten der Stufe 172 und jede Menge Gold. Wie kann ich den ganzen Schrott reduzieren und die Truhen so einstellen, dass die Tage/Menge aktualisiert werden, damit sie nicht überladen werden? Danke!
P.S. Diese Einstellungen sind das Glück wert.
Warum sieht dein beigefügtes Menüfenster so toll aus? Wenn ich das EB-Menü mit „T“ öffne, sieht alles genauso aus wie vorher: mit dem normalen Dialogfeld unten.
P.S. Diese Einstellungen sind das Glück wert.
Warum sieht dein beigefügtes Menüfenster so toll aus? Wenn ich das EB-Menü mit „T“ öffne, sieht alles genauso aus wie vorher: mit dem normalen Dialogfeld unten.